Marcel Bussmann 
für Meilen und fürs das Gewerbe

parteilos / neu / seit 2014 Präsident HGM

Marcel Bussmann in den Gemeinderat Meilen

Am 15. Mai 2022 finden in Meilen Gemeinderat-Erneuerungswahlen statt. Da der bisher vom HGM unterstützte Gemeinderat Thomas Steiger – im Gemeinderat zuständig für das Ressort Sicherheit - sich nicht zur Wiederwahl stellt, habe ich mich dazu entschieden, selbst für den Gemeinderat zu kandidieren. Dies einerseits, damit der HGM auch künftig gut im Gemeinderat vertreten bleibt - andererseits freue ich mich auch schlicht auf die neue Herausforderung.


Politisches und soziales Engagement ist mir schon seit vielen Jahren sehr wichtig und bereitet mir viel Freude. Gleichzeitig bin ich politisch keiner Partei verpflichtet und das soll auch so bleiben - deswegen trete ich bei diesem Wahlkampf als parteiloser Gemeinderatskandidat an.


Persönlich
Pragmatisch
Engagiert